HOME STAGING Millerntorplatz


 

HOME STAGING Millerntorplatz


Eine leerstehende Büroetage mit besonderem Standort mitten in Hamburg, die wir zur Vermarktung aufbereitet haben.

Der Gedanke der uns geleitet hat, war, dass wir in der Gestaltung dezent die verschiedenen Facetten Hamburgs anklingen lassen, die an diesem Ort zusammentreffen:

  • Mittagspause in Planten un Blomen oder ein Fischbrötchen an den Landungsbrücken.
  • Der Michel und das Millerntorstadion in Sichtweite.
  • Und wenn man abends schon lange aus dem Büro ist, erwacht nebenan das Leben von St.Pauli.
  • Etwas ganz anderes als ein tristes Büroleben erwartet einen hier.
  • Mit Hamburg aus allen Blickwinkeln.

Auf der sehr weitläufigen Fläche haben wir einige Stationen geschaffen, die die Nutzungsmöglichkeiten in diesem Büro schön skizzieren.

Im angedeuteten Konferenzraum zum Beispiel ist man hier durch ein paar gestalterischen Zutaten gleich On Stage. Varietees und Musicalbühnen sind schließlich nur ein paar Meter entfernt. 

Konzept, Planung, Organisation, Baubetreuung, Styling, Fotografie: Studio Uwe Gaertner


<<

 

STUDIO UWE GAERTNER Showroom+Office Hafencity: Koreastr.7 20457 Hamburg studio@uwegaertner.de +49 40 359 650 - 21

STUDIO UWE GAERTNER

Showroom+Office Hafencity: Koreastr.7
20457 Hamburg

studio@uwegaertner.de
+49 40 359 650 - 21